Sport, Spiel, Spaß und viel Musik: Jugendgruppe der Klosterkirche Lienz feiert
Das Jugendfest findet am Samstag, 8. Juni, zum 2. Mal statt und wird von der Jugendgruppe des Franziskanerklosters Lienz organisiert.
Die Jugendgruppe der Klosterkirche hat ein buntes Programm organisiert. Das Fest beginnt um 17.00 Uhr. Familien mit Kindern und Jugendlichen können sich bei verschiedenen sportlichen Wettkämpfen vergnügen. Die Eltern haben die Gelegenheit, sich bei Kaffee, Kuchen und anderen Köstlichkeiten zu stärken, während die Kinder das Nachmittagsprogramm genießen.
Um 20.00 Uhr beginnt die DJ-Party unter dem Motto „Holy Bass“. Verschiedene Diskjockeys werden Musik auflegen. Ganz auf die Jugend abgestimmt wird der Fokus auf House- und Techno-Musik gelegt. Auch eine Tanzeinlage der Tanzschule Armin steht am Programm. Miteinander gefeiert und abgetanzt wird bis 1.00 Uhr nachts.
Text: Redaktion, Foto: Dekanatsjugend Lienz