Matura bestanden: Weiße Fahnen konnten am Lienzer Gymnasium gehisst werden
Alle 36 Kandidatinnen und Kandidaten der Klassen 8A und 8B bestanden die Reifeprüfung – 15 mit ausgezeichnetem, neun mit gutem Erfolg.
Die mündlichen Reifeprüfungen für die Klassen 8A und 8B des Lienzer Gymnasiums fanden vom 11. bis 14. Juni statt. Die Maturantinnen und Maturanten zeigten eindrucksvoll, was sie konnten – von Physik und Englisch über Mathematik bis zu Psychologie und Philosophie.
Alle Kandidatinnen und Kandidaten haben die Reifeprüfung bestanden – neun von ihnen erzielten einen guten Erfolg, 15 dürfen besonders stolz über einen ausgezeichneten Erfolg sein.
Die Klassenvorstände Prof. Arno Oberegger und Prof. Harald Wittman, Direktor Roland Roßbacher, die Eltern und die Schulgemeinschaft freuen sich mit den Maturantinnen und Maturanten über das großartige Ergebnis.
Klasse 8B
Text: Redaktion, Fotos: BG/BRG Lienz