Matrei: Motorrad und Bus kollidierten

Beim seitlichen Zusammenstoß eines Busses und eines Motorrades im Bereich der Südeinfahrt in Matrei wurde ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Kufstein verletzt.
Ein 58-jähriger  Oberösterreicher fuhr am Sonntag, 30. August 2015, um 13.55 Uhr, in Matrei vom Ortsgebiet kommend Richtung Süden. Bei der Südeinfahrt von Matrei wollte er auf die Felbertauernstraße abbiegen und Richtung Norden weiterfahren. Zur gleichen Zeit bog ein 54-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Kufstein von einer Tankstelle kommend ebenfalls in die Felbertauernstraße ein. Es kam zur seitlichen Kollision zwischen Motorrad und Bus. Der Motorradfahrer kam zu Sturz, rutschte in ein angrenzendes Feld und wurde leicht verletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden. Der Reisebus wurde erheblich beschädigt.

Text: Redaktion, Symbolfoto: Osttirol heute/D.H.

31. August 2015 um