Lienzer Schützen überraschten Ehrenmajor Hermann Huber zum 80. Geburtstag

Mit einer Salve und einer Ehrenscheibe gratulierte die Lienzer Schützenkompanie ihrem Kameraden und Freund, der erster Obmann des „Gesamttiroler Schützenbundes“ war.

Hermann Huber vollendete am 8. August sein 80. Lebensjahr. Gefeiert wurde am Samstag, 11. August, in der Dorfstube Tristach. Die Überraschung war groß, als am Nachmittag die Kameraden der Schützenkompanie Lienz aufmarschierten. Hermann Huber ist Ehrenmitglied der Lienzer Schützen, war erster Obmann des „Gesamttiroler Schützenbundes Europaregion Tirol” und ist Ehrenmajor des „Bundes der Tiroler Schützenkompanien”. Mit einer Salve und einer Ehrenscheibe gratulierten die Lienzer Schützen ihrem treuen Kameraden und Freund.

 

 

Text: Redaktion, Fotos: Schützenkompanie Lienz

14. August 2018 um