HAK Ball 2015 und der Geist des Rock`n Roll

Die Nacht der Nächte für die Maturaklassen der HAK Lienz ist vorbei, der traditionell größte Lienzer Schulball der Saison Geschichte. Hier unser Video und viele weitere PICS!

Rd. 1.500 Besucher feierten und beklatschten am Samstag, 3.10., in der knallvollen Dolomitenhalle in Lienz die bestens einstudierte und überzeugend choreografierte Polonaise und Mitternachtseinlage der Maturantinnen und Maturanten der Abschlussklassen 2015/2016. Heuer stand das traditionell größte Ballereignis der Saison unter dem Motto „Hak‘n‘Roll – The Kings are leaving the stage!“. Nach dem gelungenen Auftakt des Abends, der Polonaise nach einer Choreografie von Valeina Dance, ließen sich die Gäste nicht lange bitten und schwangen eifrig zur Musik der Band Deluxe aus Klagenfurt das Tanzbein. In der Disco nebenan wurde zur Musik von DJ Dave Snow & DJ Skillah so richtig abgetanzt.

Den  Höhepunkt erreichte die rauschende Ballnacht mit der Mitternachtseinlage, bei der sich Keith Richards, seines Zeichens Gitarrist der Rolling Stones, auf die Suche nach dem verlorenen Geist des Rock`n Roll machte. Mit im Gepäck hatte er Rocklegenden wie Elvis Presley, Jimi Hendrix, John Lennon oder Slash.

Alexander Fröhlich fing für uns die Bilder des Abends mit der Videokamera ein und lieferte uns zusätzlich – ebenso wie Martino Le (siehe Osttirol heute Szene) – tolle PICS! Viel Spaß damit!

Text: Redaktion, Fotos/Video: Alexander Fröhlich

06. Oktober 2015 um