„Händlerin der Worte“ kommt nach Lienz

Im Rahmen der Themenwoche L.E.S.E.N.17 ist das Theaterstück für Kinder „Die gestohlenen Wörter“ am Donnerstag, 27. April, im Kolpingsaal Lienz zu sehen.

Die „Händerin der Worte“ verkauft an ihrem Marktstand viele Wörter: kleine Worte, süße Worte, Fremdworte, Worte, die trösten und sogar Schimpfwörter. Doch plötzlich bemerkt die Händlerin, dass ihre Schatulle aufgebrochen wurde und alle Wörter, die für das gute Zusammenleben wichtig sind, gestohlen wurden …

Das Theaterstück „Die gestohlenen Wörter“ von Thomas Lange nach einer Idee von Claudia Theil, gespielt vom Theater Nimmerland aus Deutschland, wird unterstützt von DUDEN. Es ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Donnerstag, 27. April, 15.00 Uhr, Kolpingsaal Lienz – Karten im Bürgerservicebüro in der Liebburg, Reservierung und Infos unter Tel.-Nr. 04852/600-519 oder auf www.stadtkultur.at

 

Text: Redaktion, Foto: Veranstalter Stadtkultur Lienz

23. April 2017 um