Gym-Maturanten „rockten“ den Dschungel

Dschungelfeeling pur boten die Maturanten des BG/BRG Lienz den Ballgästen am Samstag, 24.10., und begeisterten mit farbenfroher Deko und toller Show! Mit Video!

Das Motto „Live aus dem Dschungel“ hatten sich die Maturanten des BG/BRG in diesem Jahr für ihren Schulball ausgesucht und mit echtem „Dschungelfieber“ infizierten sie in der Nacht von Samstag, 24.10., auf Sonntag, 25.10., auch die rund 1.200 Ballbesucher. Schon die Polonaise wusste zu begeistern. Das, was die Jungs & Mädels des Gym Lienz dann aber bei ihrer Mitternachtseinlage aufboten, übertraf alles, was man heuer bei Schulbällen im Bezirk gesehen hat. Vom steppenden Weltmeister „hinter Gittern“, über den „bösen“ Affenkönig, der seine Gefolgschaft zu beherrschen wusste, bis hin zur Heldin, die gemeinsam mit ihren wagemutigen Mädels, ihren „Romeo“ aus den Händen wilder Kannibalen befreite – die nach einer Choreografie von zwei Gymnasiasten gestaltete Show wurde zu Recht mit Standing Ovations belohnt.

Alexander Fröhlich hat das „Dschungelparadies“ in der Lienzer Dolomitenhalle für uns in bewegten Bildern festgehalten. Viel Spaß mit seinem Video!

Die PICS der Ballnacht findet Ihr unter Gym-Ball 2015: „Live aus dem Dschungel!“

Text: Alexander Hilgartner, Video: Osttirol heute/A. Fröhlich

27. Oktober 2015 um