„Golfen mit Herz“: Team von Dolomitengolf bedankte sich bei Sponsoren

Das Charity-Turnier konnte heuer nicht wie gewohnt stattfinden und wurde auf 2021 verschoben. Unterstützung für krebskranke Kinder geht unverändert weiter.

In den letzten 15 Jahre haben viele großzügige Golfer und Sponsoren beim jährlichen Charityturnier „Golfen mit Herz“ mitgewirkt. Die Veranstaltung zugunsten krebskranker Kinder in Osttirol konnte heuer nicht wie gewohnt stattfinden. Aufgrund der außergewöhnlichen Situation in diesem Jahr haben sich die Verantwortlichen vom Verein Dolomitengolf und „Golfen mit Herz“ entschieden, das Charity-Event erst wieder im nächsten Jahr zu veranstalten.

Das Team von Dolomitengolf bedankte sich bei den langjährigen Sponsoren, indem es diese am Samstag, 19. September, zum 9- Loch Texas Scramble Golfturnier einlud. Knapp 20 Golfer spielten bei Kaiserwetter am Roten Kurs das Turnier. Im Anschluss traf man sich auf der neuen, großzügigen Clubhausterrasse, wo es ein Leichtes ist, den nötigen Abstand zu halten, zu einem „get together“. Hermann Unterdünhofen begrüßte auch Anni Kratzer als Vertreterin der Leukäumie- und  Kinderkrebshilfe Osttirol.

Aufgrund der erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre kann sich Anni Kratzer freuen, dass trotz Verschiebung des Turniers „Golfen mit Herz“ auf das Jahr 2021 auch heuer alle notwendigen Unterstützungen an die Familien mit krebskranken Kindern unverändert weiter geleistet werden können.

Die Verantwortlichen bedankten sich bei den Sponsoren für die in den letzten Jahren geleisteten Zuwendungen und für die schon vorliegenden Zusagen für 2021.

 

Text: Redaktion, Symbolbild: Martin Lugger

22. September 2020 um