Firmlinge organisierten Warensammlung für Lienzer Sozialladen

Im Zuge eines freiwilligen Sozialprojektes sammelten Armelia, Matheo, Moritz und Vanessa Lebensmittel und Hygieneartikel für den Lienzer Sozialladen SoLaLi.

Armelia, Matheo, Moritz und Vanessa bilden eine Firmgruppe in der Lienzer Pfarre St. Andrä. Im Zuge eines freiwilligen Sozialprojektes organisierten sie vor Kurzem eine Warensammlung für den Lienzer Sozialladen in ihrer Pfarre. Zwei Kartons mit Lebensmitteln und einer mit Hygienartikeln sowie rund 100 Kilogramm Zucker konnten sie am Ende der Sammelaktion an den Obmann des Vereins Lienzer Sozialladen, Karl Zabernig, übergeben. „Die Waren kommen Menschen mit nachweislich geringem Einkommen zugute. Ich möchte mich bei den Jugendlichen für ihr soziales Engagement recht herzlich bedanken”, sagte der Obmann bei Übernahme der Waren im Sozialladen.

 

Text: Redaktion, Foto: Verein Lienzer Sozialladen

05. Juni 2019 um