Dolomitengolf: Abschlag für die MitarbeiterInnen

Zum Abschluss der heurigen Golfsaison fand am Golfplatz in Lavant am 27. Oktober bei strahlendem Sonnenschein das traditionelle Turnier der MitarbeiterInnen statt.

Bereits zum fünften Mal fand zum Abschluss der Golfsaison auf dem Green in Lavant am 27. Oktober 2014 ein Turnier für MitarbeiterInnen des Dolomitengolf Clubs, des Hotel & Spa Dolomitengolf sowie von Dolomitengolf Suites statt. Um 13.00 Uhr erfolgte der Kanonenstart für das 9 Loch-Turnier – gespielt wurde 4er Texas Scramble. Insgesamt gingen 36 MitarbeiterInnen der Abteilungen Küche, Service, Sekretariat, Ranger und Vorstand an den Start. Während der einzelnen Runden gab es Erfrischungen, zahlreiche Teilnehmer sorgten aber auch selbst für ihr leibliches Wohl.

Viktor Idl (Vorstand), Helmut Unterweger (Clubhaus), Josef Selinger (Ranger) und Hermann Unterdünhofen (Geschäftsführer Dolomitengolf) setzten sich mit jeweils 18 Punkten als Bruttosieger durch. Otto Gaßmayer und Kurt Debriacher (Ranger), Mona Motzer und Rolf Goebel (Service Hotel & Spa) gewannen mit 30 Nettopunkten. An die zweite Stelle mit 30 Nettopunkten setzten sich Otmar Zankl (ein guter Freund des Hauses) sowie Johannes Wendelin, Stefan Völker und Patrick Schlossstein (alle von der Küchenbrigade).

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde im Clubhaus die erfolgreiche Saison gebührend gefeiert.

Text: Raimund Mühlburger, Foto: Dolomitengolf

30. Oktober 2014 um