Debant: Konzerthighlight mit Manfred Mann’s Earth Band

Der Kartenvorverkauf für das Sommer Open Air in Nußdorf-Debant läuft seit 14.5. In allen Raika Filialen Osttirols liegt ein limitiertes Kartenkontingent zu vergünstigten Preisen auf.

Wer kennt sie nicht? Hits wie „Blinded By The Light”, „Davy´s On The Road Again”, „Mighty Quinn” oder „For you” besitzen weltweit Kult-Status. 1971 gründete Manfred Mann seine legendäre Earth Band, mit der er in den 70igern und Anfang der 80er-Jahre regelmäßig in den Charts vertreten war und Rockgeschichte schrieb. Berühmt wurde die Earth Band schon damals durch ihre sensationellen Live-Auftritte, und das hat sich bis heute nicht geändert. Umso erfreulicher, dass Manfred Mann’s Earth Band im Rahmen der „Greatest Hits Tour 2018“ im kommenden Sommer auch live in Osttirol zu sehen und zu hören sein wird. Am 14. Juli 2018 ist die Earth Band in der Stadl-Arena in Nußdorf-Debant zu Gast. Die Ikonen der wilden Sechziger und Siebziger gratulieren damit auch der Osttiroler Kulturinitiative Ummi Gummi, die heuer ihr 40-jähriges Bestehen feiert.

 

Text: Redaktion, Foto: www.manfredmann.co.uk