BG/BRG: 10. Spielzeit für englisches Schülertheater

Am Donnerstag, 9.3.2017, lädt man an Osttirols größter Bildungseinrichtung, dem Gymnasium Lienz, wieder zur Aufführung eines englischsprachigen Schülertheaters ein.

Als Schauspieler treten die 4A-Klasse, die 4C-Klasse und die Wahlpflichtgruppe „English Plays“ auf. Geboten werden drei etwa halbstündige Theaterstücke: „Alice in Wonderland“, „Villa on Venus“ und „Two Canterbury Tales“.

Für die Inszenierung zeichnet David Taylor, seines Zeichens international erfolgreicher Schauspieler für Bühne und Film, Regisseur von Vienna’s English Theatre und gefragter Workshopleiter, verantwortlich. Seit zehn Jahren leitet er inzwischen die Theaterworkshops am BG/BRG Lienz und hat bereits über 400 Schülerinnen und Schülern gezeigt, was es heißt, die Bretter zu betreten, die die Welt bedeuten.

Die Aufführung ist öffentlich und findet im Festsaal des BG/BRG Lienz statt. Interessierte sind herzlich eingeladen, freiwillige Spenden willkommen. Beginn der Veranstaltung ist um 18.30 Uhr.

Text: Redaktion, Fotos: BG/BRG Lienz

05. März 2017 um