„Benny und der Osterhase”: Stadtkultur Lienz lädt zum Kindertheater

Stefan Grassl bringt Benny Barfuß auf die Bühne – ein unterhaltsames Mitmachtheater für das Kind in jedem von uns. Donnerstag, 4. April, im Kolpingsaal Lienz.

Was wäre, wenn heute noch einmal gestern oder vorgestern wäre? Diese und ähnliche Fragen stellt sich Benny Barfuß zu Ostern. Er macht scheinbar unmögliche Sachen möglich, balanciert Zeitungen am Kinn, lässt Ostereier fliegen und Besen tanzen. Benny würde gerne wissen, warum gerade der Osterhase die Eier bringt, und singt auch ein Lied darüber …

„Benny und der Osterhase” – Donnerstag, 4. April 2019, 15.00 Uhr – Kolpingsaal Lienz – Karten für diese KiKu-Veranstaltung im Bürgerservicebüro in der Liebburg, auf www.stadtkultur.at und unter Tel. 04852/600-519

 

Text: Redaktion, Foto: Franz Weinhofer

24. März 2019 um