Wunschkonzert der MK Oberlienz am Freitag, 30.8.

Die MK Oberlienz holt das am 27.7. aufgrund widriger Witterungsverhältnisse ausgefallene Wunschkonzert am 30.8.  beim Gemeindezentrum in Oberlienz nach.

Die Idee eines „Wunschkonzertes“ wurde anlässlich der Veranstaltungsreihe zum 175-jährigen Bestandsjubiläums der Musikkapelle Oberlienz geboren. Zur Veranstaltung liegt eine Auswahlliste von Blasmusikstücken auf, die auf Wunsch der Zuhörer gespielt werden. Als Abschluss kommt die Suite „Tirol 1809“ von Sepp Tanzer zur Aufführung, unterstützt wird das Musikstück durch Bilder aus dem Film „Die Freiheit des Adlers“.

Die Musikkapelle Oberlienz freut sich am 30.8. ab 20.00 Uhr auf zahlreichen Besuch! Für das leibliche Wohl werden Mitglieder der Union Oberlienz/Sektion Fußball sorgen.

Text: J. Hilgartner, Foto: MK Oberlienz

26. August 2013 um