Quartett Libertango ist auf Schloss Bruck zu hören

Die zweite Veranstaltung des Lienzer Kultursommers auf Schloss Bruck wird am Samstag, 8. Juli 2017, vom Ensemble Libertango aus Salzburg gestaltet.

Viele Eigenkompositionen prägen das neue Repertoire des Quartetts. Django Reinhardts eigenwillige Virtuosität und die mit unstillbarer Sehnsucht gezeichneten Landschaften des argentinischen Tangos, bereichert durch Klänge aus dem Flamenco und der französischen Musette prägen den Stil des Ensembles. Gypsy, Swing, Tango Argentino und Eigenkompositionen geben Anregungen für spannende Improvisationen. Temperament und Spielfreude zeichnen auch dieses Konzert aus, das bei Schlechtwetter im Saal der Musikschule über die Bühne geht.

Konzert Quartett Libertango – Samstag, 8. Juli 2017, 20.00 Uhr – Innenhof von Schloss Bruck – Reservierung unter Tel.-Nr. 04852/600-519 oder www.stadtkultur.at – das Schlechtwettertelefon Nr. 04852/600-306 informiert ab 19.00 Uhr, wo das Konzert stattfindet

Text: Redaktion, Foto: Veranstalter

02. Juli 2017 um