Der August im Kulturzentrum Toblach: Sommerabende voll Musik und Kunst

Vor Beginn des „Festival Dolomites“ Ende August präsentiert der Grand Hotel-Kultursommer 2024 noch eine Auswahl an verschiedenen Gastveranstaltungen, die zum Besuch und zum Kulturgenuss in entspannter Atmosphäre einladen.

Eine Hommage an Ennio Morricone bietet das Konzert am 9. August: Die Sopranistin Renata Campanella und die Solist:innen des Symphonieorchesters Terre Verdiane entführen das Publikum in eine Welt voller oscarreifer Musikstücke. Am 10. August darf man sich auf die 2. Ausgabe von „Musik im Park” mit Christa Plank, LIT und Fourtunez freuen. Hier gilt: einfach Platz nehmen und zuhören – und das bei freiem Eintritt.

Am 17. August erleben Antonio Vivaldis „Die vier Jahreszeiten“ eine einzigartige Neuinterpretation durch das Classical Mood Ensemble. Begleitet von gelesenen Sonetten Vivaldis und einer visuellen Darstellung bietet dieses Konzert eine synästhetische Reise durch die Meisterwerke des italienischen Komponisten.

Ennio Marchetto, der weltberühmte Papier- und Verwandlungskünstler, bringt am 18. August sein einzigartiges Comedy-Theater nach Toblach.

Ticketreservierung unter www.kulturzentrum-toblach.eu oder unter der Tel.: +39 0474/976 151

 

Text: Redaktion, Foto: © EUBO

02. August 2024 um