Dölsach: Museum Aguntum in den Herbstferien geöffnet

Noch bis zum 31.10.2020 bleiben Museum und Archäologiepark Aguntum geöffnet. Damit steht einem Museumsbesuch während der Herbstferien nichts im Wege!

Es gibt immer wieder Neues zu entdecken – sei es im Museum, wo man sich mit Virtual-Reality-Brillen auf eine Zeitreise in die Römerzeit begibt, sei es im 30.000 Quadratmeter großen Archäologiepark, wo man sich mit der Gratis-Lauschtour-App durch das mit einem neuen Wege- und Leitsystem erschlossene Ruinen-Gelände führen lassen kann. Zum Abschluss des Museumsbesuchs bietet sich die Einkehr im Cafe-Restaurant „Aguntum Taverna“ an, welches im Vorjahr attraktiv umgebaut und erweitert wurde.

Das Museum ist von Montag bis Samstag jeweils von 9.30 bis 16.00 geöffnet. Die großzügigen Museumsräume erlauben bei Einhaltung der geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen einen sicheren Museumsbesuch!

Weitere Infos: www.aguntum.at

 

Text: Redaktion, Foto: Wolfgang Retter

20. Oktober 2020 um