Lienz: Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfall auf Parkplatz

Ein 12-jähriger Schüler aus dem Bezirk Lienz wurde, wie heute bekannt wurde, am 2.5. gegen 12.45 Uhr am Parkplatz des M-Preises in Lienz von einem PKW gestreift.

Der Schüler stürzte in der Folge auf die Fahrbahn. Die Lenkerin des Fahrzeuges erkundigte sich sofort bei dem 12-Jährigen nach seinem Befinden. Da dieser angab, unverletzt zu sein, setzte die Frau ihre Fahrt fort. Nachdem beim Schüler zu einem späteren Zeitpunkt jedoch Schmerzen auftraten, erstattete er Anzeige bei der Polizeiinspektion Lienz.

Diese sucht nun Zeugen des Unfalles und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 059133/7230 zu melden. Das Fahrzeug dürfte laut Angaben des Verletzten am Fahrzeugheck ein gelbes Kennzeichen angebracht haben.

 

Text: Redaktion, Symbolfoto: Osttirol heute

07. Mai 2018 um