Eastrock 2014: Karibik-Feeling in der Lienzer Pfister

Bei hochsommerlichen Temperaturen sorgten die Live-Acts aus der Reggae- und HipHop-Szene am 18. und 19.7. in der Pfister für tolle Partystimmung und karibisches Flair.

Zum fünften Mal fand heuer das Eastrock Reggae-Festival in Lienz und zum dritten Mal am Standort in der Pfister statt. Die Veranstalter Markus und Michael Lechletner alias Iriepathie boten mit Cali P, Jamaram, Jahcoustix, Millions Of Dreads, Faia Salamanda, White Vibration, Jimmy and the Goofballs, Sub Movement, Numa Crew u.a. hochklassige Gäste aus dem In- und Ausland auf, die mit ihren coolen Live-Acts für eine einmalige Atmosphäre am Ufer der Isel sorgten. Wie schon in den letzten Jahren war das Festival auch heuer nicht wirklich überlaufen, aber für all jene, die dabei waren, ein Erlebnis der Extraklasse!

David Hotzler war für Osttirol Heute in der Pfister – hier seine Eindrücke. Viele weitere PICs unter www.osttirol-heute.at/szene

Text: J. Hilgartner Fotos: Osttirol Heute, Video: Osttirol Heute/Alexander Fröhlich

 

21. Juli 2014 um