28-jähriger Virger bei Verkehrsunfall getötet

Am Morgen des Samstag, 10. August 2013, prallte ein 28-jähriger Virger mit seinem Pkw auf der Virgental Landesstraße gegen eine Steinmauer und wurde dabei getötet.

Ein 28-jähriger Mann aus Virgen war in den frühen Morgenstunden des Samstag, 10. August 2013, auf der Virgental Landesstraße L24 mit seinem Pkw von Matrei kommend in Richtung Virgen unterwegs. Gegen 6.30 Uhr kam er im Bereich „Unterpellach“ kurz vor Mitteldorf in einer ansteigenden Linkskurve aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Mauerabsatz. Der 28-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Im Einsatz waren die Feuerwehren Virgen und Matrei, das Rote Kreuz und die Polizeiinspektion Matrei.

Text: Raimund Mühlburger, Foto: Brunner Images

10. August 2013 um