Blasmusik-Highlight: Kaisermusikanten konzertieren in Lienz

Die Eisenbahner Stadtkapelle Lienz lädt am Freitag, 21. August, zu einem besonderen Sommerabend in den Garten ihres Probelokals. Ab 17.00 Uhr stimmen die Kuenzbuam ein und um 20.00 Uhr übernehmen die Kaisermusikanten die Bühne.

Das Open-Air-Konzert findet in einem ganz besonderen Ambiente statt – im Garten des Probelokals der Eisenbahner Stadtkapelle Lienz hinter der Angerburg. Ab 17.00 Uhr bringen die Kuenzbuam das Publikum in die richtige Stimmung für einen Abend ganz im Zeichen der Blasmusik. Um 20.00 Uhr beginnt das Konzert der Kaisermusikanten – hervorragende Musiker aus fünf österreichischen Bundesländern.

 

Konzert mit den Kuenzbuam und den Kaisermusikanten

Freitag, 21. August 2026 – Garten des Probelokals der Eisenbahner Stadtkapelle Lienz (hinter der Angerburg)

Karten um 48 Euro sind beim Musikhaus Joast sowie bei den Musikantinnen und Musikanten der Eisenbahner Stadtkapelle Lienz erhältlich.

Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung in den Kolpingsaal Lienz verlegt.

Begrenzte Plätze – rechtzeitig Karten sichern!

 

 

Text: Redaktion, Foto: Kaisermusikanten

12. August 2026 um