Ostereiersuchspiel in Lienz hatte viele Gewinner

Beim Ostereiersuchspiel am Lienzer Hauptplatz wurden mehr als 2.000 Gewinnspielkarten abgegeben. City Ring-Gutscheine im Wert von 1.000 Euro verlost.

Eine besonders farbenfrohe Idee hatte heuer der Verein zur Förderung des Hauptplatzes, des Bozener Platzes und der Andrä Kranz-Gasse im Rahmen der Osterwoche in Lienz. In Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing wurden in 40 teilnehmenden Geschäften dekorative Körbe in die Schaufenster gestellt, in denen bunte Ostereier zu finden waren. Unter den Eiern war auch ein goldfarbenes, das täglich irgendwo anders versteckt wurde. Erspähten die Kunden dieses Goldei, konnten sie im jeweiligen Geschäft eine Gewinnkarte ausfüllen – und der Andrang war enorm.

Mehr als 2.000 Karten trudelten am Ende der Osterwoche im Büro des Stadtmarketings Lienz ein. „Wir waren vom enormen Andrang positiv überrascht“, freuten sich Robert Geiger jun. vom Hauptplatz-Verein und Werner Dobnig vom City Ring. Aus den abgegebenen Karten wurden fünf GewinnerInnen gezogen. Über City Ring-Gutscheine im Wert von je 200 Euro können sich nun Jasmin Sepperer aus Heiligenblut, Elias Steiner aus Lienz, Burgl Walder aus Sillian, Luca Dazzi aus Lienz und Emanuel Kraler aus Abfaltersbach freuen.

Text: Redaktion, Fotos: Stadt Lienz/Lenzer

11. Mai 2017 um