100 Starter und 24 Familien bei Ski- und Snowboard-Vereinsmeisterschaften

Die Vereinsmeistertitel in St. Veit im Defereggental holten sich am Samstag, 17. März 2018, Verena Stemberger und Manfred Kleinlercher (Ski) sowie Clemens Erlsbacher (Snowboard).

Besonders gut vertreten waren bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Sportunion Raiffeisen St. Veit beim Feistritzlift im Brunnalm Skigebiet die Kinder- und Jugendklassen. Auch die Kleinsten bewältigten mit Bravour den gesamten Torlauf.

 

Das Familienrennen gewann Familie Tanja Prast. Weiters am Podium vertreten waren die Familien Marion Hopfgartner und Reinhard Mellitzer.

 

Zu Vereinsmeistern kürten sich Verena Stemberger und Manfred Kleinlercher (Ski) sowie Clemens Erlsbacher (Snowboard). Den zweiten Durchgang – „Hermann Stemberger Gedächtnislauf“ – konnten ebenfalls Verena Stemberger und Manfred Kleinlercher für sich entscheiden.

 

Die Familienwertung, bei der drei Mitglieder einer Familie das Rennen absolvieren mussten, wurde heuer wieder im Mittelzeit-Modus ausgetragen. Familie Tanja Prast holte sich beim Familienrennen den Titel, auf dem Podium waren weiters die Familien Marion Hopfgartner und Reinhard Mellitzer vertreten. Nachdem jede Familie für die Mittelzeitwertung einen Preis erhalten hatte, wurde unter allen Familien ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro verlost. Diesen konnte Familie Martha Berger mit nach Hause nehmen.

 

Text: Redaktion, Fotos: Sportunion St. Veit

19. März 2018 um