„Rangglerexpress“ aus Osttirol weiter auf Siegeszug

Beim Alpencupranggeln in Hart im Zillertal am Sonntag, 12. August, erkämpften sich die Ranggler der Sportunion Matrei vier Klassensiege und drei zweite Plätze.

Gabriel Mariner gewann die Klasse 6 bis 8 Jahre mit vier Siegen. In der Klasse der 8- bis 10-jährigen Ranggler wurde Matthäus Gander aufgrund der längeren Siegeskampfzeit Zweiter. Einen Doppelsieg feierte die Sportunion Matrei in der Klasse 10 bis 12 Jahre. Simon Lang gewann vor Matteo Huber. Die Jugendklasse bis 18 Jahre konnte Kevin Holzer für sich entscheiden. Seinen Sieg von letzten Sonntag wiederholte souverän Michael Holzer in der Klasse IV. Philip Holzer wurde aufgrund der längeren Siegeskampfzeit Zweiter in der Klasse II. Den Hogmoarsieg und den Klasse I-Sieg holte sich souverän der Taxenbacher Hermann Höllwart.

 

Michael Holzer wiederholte den Tagessieg in der Klasse IV.

 

Text: Redaktion, Fotos: Holzer

13. August 2018 um