Lavant: Dolomitengolf schloss Saison mit Ganslturnier ab

Die Bruttowertung gewannen Otto und Hildegard Gaßmayr, bei der Nettowertung dominierten Stefan Gratzer jun. und Philipp Oberhauser.

Die Golfsaison am Green in Lavant endete am Samstag, 5. November, mit dem traditionellen Ganslturnier. Als besonderes Highlight wurde der „Old Course“ gespielt. Dabei handelt es sich um die ersten 18-Loch, die auf der Dolomitengolfanlage im Jahr 2000 gespielt wurden. Die Golferinnen und Golfer nahmen dies begeistert auf. Im 2er Texas Scramble erzielten sie durchwegs gute Ergebnisse.

Die Nettowertung gewannen Otto und Hildegard Gaßmayr mit 54 Nettopunkten. In der Bruttowertung legten die Top-Golfer Stefan Gratzer jun. und Philipp Oberhauser mit einer sensationellen Leistung den Grundstein zum Sieg. Sie spielten eine Runde mit 7 unter Par und erzielten mehr Bruttopunkte als Nettopunkte, nämlich 43 zu 42 Punkte.

Am Abend wurde nach der Siegerehrung ein köstliches Ganslmenü serviert und der Ausklang mit Musik begleitet.

 

Text: Redaktion, Foto: Dolomitengolf

08. November 2022 um