Dolomitengolf Lavant: Winzer Hotelcup ging erfolgreich ins Finale

Über die gesamte Golfsaison wurde das Turnier jeden Mittwoch als Stableford ausgetragen. Am Mittwoch, 13. Oktober, fand bei perfekten herbstlichen Bedingungen das Finale statt.

Neben den Gründer- und Partnerhotels des GC Dolomitengolf konnte für jedes Monat ein Winzer als Sponsor gewonnen werden. Zahlreiche Gäste und über 70 Dolomitengolfer spielten über die gesamte Golfsaison bei den Turnieren mit. Für sie gab es eine Eclectic-Wertung, und die besten acht Golferinnen und Golfer der jeweiligen Hcp-Klassen freuten sich über Gutscheine der teilnehmenden Gründer- und Partnerbetriebe.

Beim Abschlussturnier erspielten Felix Gall mit 44 Punkten und Karin Gstrein-Seelos mit 42 Punkten jeweils den Nettosieg. Bestes Bruttoergebnis erzielte mit 28 Punkten Herbert Berger. Winzerin Johanna Markowitsch war zum großen Finale persönlich für die Weinverkostung vor Ort und begrüßte die TeilnehmerInnen.

 

Text: Redaktion, Foto: GC Dolomitengolf

19. Oktober 2021 um