Natalie Reiter vertritt als erste Osttirolerin die FPÖ in der Arbeiterkammer Tirol

Nach dem guten Abschneiden der FPÖ bei den Arbeiterkammerwahlen ist die 29-jährige Natalie Reiter aus Lienz Arbeiterkammerrätin.

„Natalie Reiter, Verkäuferin aus Lienz, geboren am 1.8.1989, ist bei der Arbeiterkammerwahl auf der Landesliste der FPÖ Tirol auf Rang vier gereiht worden und nach dem guten Wahlergebnis für die Freiheitlichen Arbeiterkammerrätin. Ich gratuliere und freue mich“, teilt Nationalrat Gerald Hauser in einer Aussendung mit. Er begrüße es sehr, dass ein Mitglied der FPÖ aus dem Bezirk Lienz das erste Mal in der Arbeiterkammer Tirol vertreten sei. Natalie Reiter stehe als Ansprechpartnerin und für alle Anliegen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern gerne zur Verfügung. „Künftig wird sie Interventionen gemeinsam mit mir aufgreifen und abwickeln“, so Gerald Hauser.

 

Text: Redaktion, Foto: Oblasser

09. Februar 2019 um