Iselsberg-Stronach: Christian Eder zum neuen ÖVP-Ortsobmann gewählt

Der scheidende Ortsobmann Thomas Tschapeller und Josef Suntinger wurden zu Stellvertretern des neuen Ortsobmanns Christian Eder gewählt.

Beim ÖVP-Ortsparteitag in Iselsberg-Stronach trat der ehemalige Bürgermeister Thomas Tschapeller nicht mehr zur Wahl als Ortsobmann an. Zu seinem Nachfolger wurde Christian Eder gewählt. Thomas Tschapeller und Josef Suntinger fungieren künftig als seine Stellvertreter.

„Die Tiroler Volkspartei ist meine politische Heimat, und ich übernehme sehr gerne die Verantwortung für die Partei in meiner Gemeinde. Besonders wichtig ist mir der Zusammenhalt aller im Gemeinderat vertretenen Fraktionen, denn nur gemeinsam kann man wirklich etwas weiterbringen“, betonte der neue ÖVP-Ortsobmann.

Bezirksparteiobmann Bgm. BR Markus Stotter gratulierte Christian Eder zur Wahl und bedankte sich bei Thomas Tschapeller für seine jahrelange Tätigkeit.

 

Text: Redaktion, Foto: VP Lienz

29. Februar 2024 um