Die Junge Volkspartei im Bezirk Lienz stellt sich neu auf

Auf dem diesjährigen JVP-Bezirkstag wurde Armin Hofmann in Nachfolge von Markus Stefan einstimmig zum neuen JVP-Bezirksobmann Osttirols gewählt.

„Ich freue mich über das Vertrauen, das mir geschenkt wurde und auf meine neue Aufgabe als Obmann der Bezirksgruppe Lienz. Besonders am Herzen liegen mir die Anliegen und Wünsche der Jungen in unserem Bezirk. Ich möchte sie für die Politik begeistern, denn nur so können wir aktiv unsere Zukunft gestalten“, so der neu gewählte Obmann. Der neue Vorstand wird von Lena Kurzthaler, Christian Stocker-Kashofer, Christina Frühwirth und Kai Pfurtscheller komplettiert.

Der Einladung zum Bezirkstag waren neben zahlreichen JVP-Mitgliedern auch Ehrengäste wie Bezirksparteiobmann BR Bgm. Markus Stotter, Landtagsabgeordneter Bgm. Martin Mayerl und GR Christian Steininger, VP-Stadtparteiobmann von Lienz, gefolgt. Von Landesseite gratulierte die 1. Vizepräsidentin des Tiroler Landtags und Landesobfrau der Jungen ÖVP, Sophia Kircher.

 

Text: Redaktion, Foto: © JVP

20. Juli 2023 um