Bürgermeister Stefan Clara zum neuen Ortsparteiobmann der ÖVP Amlach gewählt

Beim Ortsparteitag am 19. Februar wurde Bgm. Stefan Clara einstimmig zum VP-Ortsparteiobmann gewählt. Mag. Michael Rainer und Johannes Bundschuh sind seine Stellvertreter.

Landesparteiobmann-Stv. und Bezirksparteiobmann BR Markus Stotter berichtete über Bundes- und Bezirksthemen, Landtagsabgeordneter Martin Mayerl über aktuelle Landesthemen. Markus Stotter bedankten sich beim einstimmig zum VP-Ortsparteiobmann gewählten Amlacher Bgm. Stefan Clara sowie seinen Stellvertretern Mag. Michael Rainer und Johannes Bundschuh und wünschte ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Tätigkeiten in der ÖVP Amlach.

„Ich lade alle herzlich dazu ein, gemeinsam konstruktiv und positiv für unsere Gemeinde zu arbeiten. Mir ist eine gute Zusammenarbeit mit allen Bünden, VP-Mitgliedern und vor allem mit den Bürgerinnen und Bürgern wichtig. Dazu gehört für mich auch, den Mut zu haben und zu zeigen, wofür man steht und in welches politische Lager man gehört“, betonte der neue Ortsparteiobmann.

 

Text: Redaktion, Foto: VP Lienz

21. Februar 2024 um