Tagesmenü mit Suppe: neuer Lieferservice für Firmen & Privatpersonen

Niemand braucht derzeit weiter zu beschreiben, welch extremen Einschnitte diese Jahrhundertkrise in unser aller Leben verursacht. Darum haben wir – die zwei Wirte Egon Rotschopf vom Fasslwirt und Artur Wieser vom Braugasthof Falkenstein – überlegt, wie wir in dieser Krise Unterstützung für die Bevölkerung leisten bzw. eine Erleichterung für den eigenen Betrieb bewerkstelligen können.

Unser Modell eines Speisen-Lieferservices richtet sich an Firmen und Privatpersonen. An sieben Tagen in der Woche liefern wir täglich abwechselnd ein Tagesmenü mit Suppe (Abo) zum Fixpreis von 10 Euro aus – einmal der Fasslwirt und einmal der Brauereiwirt. Wir bieten bodenständige und abwechslungsreiche Küche in bewährt guter Qualität!

Dies soll zunächst eine Bedarfserhebung sein, um zu wissen, ob unser Modell überhaupt gebraucht wird. Falls Interesse besteht, bitten wir um ein E-Mail an artur@brauereiwirt.at oder info@fasslwirt-lienz.at.

Wenn unser Projekt Anklang findet, bekommt ihr die genaue weitere Vorgangsweise mitgeteilt. Auch wenn dies nicht der Fall wäre, geben wir Rückmeldung, damit ihr euch anderweitig versorgen könnt. Wir wünschen euch und uns, auch speziell allen Wirtskollegen, viel Gesundheit und verabschieden uns mit einer aufmunternden Liedertext-Zeile von Billy Ocean:

„When the going gets tough, the tough get going”, was frei übersetzt heißt: „Wenns giahn zach weard, fangen die Zachen an zu giahn!“

Egon Rotschopf und Artur Wieser

 

 

 

Fotos: AdobeStock/defpics, Martin Lugger, privat

30. März 2020 um