Lienz: KMHaar unterstützt Nachwuchs des Eishockeyvereins Eichholz Turtles

Kurt und Christoph Mosch übergaben kürzlich einen Spendencheck in Höhe von 550 Euro an Charly Kashofer und Michael Gietl von den EH Turtles.

Ein ganzes Jahr lang haben alle Kundinnen und Kunden, die im Friseursalon KMHaar in Lienz mit dem Code „Turtles“ bezahlt haben, dazu beigetragen, dass 10 Prozent des Betrages für die Junior Turtles auf die Seite gelegt wurden.

Stellvertretend für die Junior Turtles nahmen Obmann Charly Kashofer und sein Stellvertreter Michael Gietl den Spendencheck von Kurt und Christoph Mosch entgegen.

„Wir möchten uns bei Kurt und Christoph, ihren MitarbeiterInnen und allen KundInnen für diese großzügige Spende recht herzlich bedanken. Die gute Nachricht ist, dass die Aktion auch in diesem Jahr weitergeführt wird. Wer bei KMHaar mit dem Code ,Turtles‘ bezahlt, trägt dazu bei, dass sich unsere jungen Talente weiterentwickeln und wachsen können“, freut sich Charly Kashofer.

 

Text: Redaktion, Foto: EH Turtles

01. März 2024 um