Spielfeld Kultur Osttirol: Feierliche Eröffnung mit Konzert von Florian Weiler

Zum 6. Mal veranstaltet Spielfeld Kultur Osttirol von 4. bis 17. August einen Kreativcampus in der Tamerburg. Eröffnet wird er am Sonntag, 4. August, mit einem Klavierkonzert.

Von Spielfeld Kultur angesprochen sind junge Menschen im Alter von 6 bis 16 Jahren. Elf Workshops zu den Themen Tanz, Architektur, Bildende Kunst und Radio werden angeboten. Eröffnet wird der Kreativcampus in der Tamerburg am Sonntag, 4. August, um 19.00 Uhr, unter Beisein von Landesrätin Gabriele Fischer mit einem Klavierkonzert.

Florian Weiler wird u.a. Werke von Ludwig van Beethoven und Franz Schubert zum Besten geben. Weiler studierte an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien und gibt sein Wissen und seine Begeisterung für Musik an der Landesmusikschule Lienz an junge Menschen weiter.

Klavierkonzert mit Florian Weiler – Sonntag, 4. August 2019, 19.00 Uhr – Tamerburg in Lienz – Eintritt: freiwillige Spenden

 

Text: Redaktion, Foto: Dina Mariner

26. Juli 2019 um