Hopfgarten: Istenich stellt in „Galerie in der Mitte“ aus

Die Ausstellung „unterwegs“ mit Werken des Lienzer Künstlers Heinz Istenich wurde am Freitag, 24. November 2017, in der Hopfgartner „Galerie in der Mitte“ eröffnet.

Heinz Istenich zeigt in seiner Ausstellung in Hopfgarten im Defereggental seine neuesten Arbeiten. Der Lienzer arbeitet als Heilmasseur und Energetiker in Lienz. In seinen Arbeiten auf Leinwand mit Acryl oder in der Aquarellmalerei beschäftigt er sich gerne mit dem menschlichen Körper und stellt diesen mit wenigen prägnanten Strichen dar. In seiner therapeutischen Arbeit bezieht er auch die positive Wirkung von Farben ein. Und auch in seinem bildnerischen Schaffen spielen Farben eine wichtige Rolle. Mit seinen farbenfrohen Bildern möchte Heinz Istenich die Betrachter auf der emotionalen Ebene abholen und Harmonie herstellen.

Die Ausstellung „unterwegs“ wurde am Freitag, 24. November, eröffnet. Geöffnet ist die Schau in der „Galerie in der Mitte“ bis Ende Februar 2018, jeweils Montag, Mittwoch und Freitag, von 15.00 bis 18.00 Uhr, und an Samstagen, von 9.00 bis 12.00 Uhr.

 

Text: Redaktion, Fotos: Brunner Images

25. November 2017 um