Fokus x2: Fotoclubs Bruneck und Lienz stellen in der Arbeiterkammer gemeinsam aus

In den Räumlichkeiten der Arbeiterkammer Lienz wurde am Freitagabend, 26. September, die Ausstellung „Fokus x2″ eröffnet. Der Fotoclub Bruneck und der Fotoclub Lienz präsentieren eine Auswahl ihrer aktuellen Arbeiten.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung zur Vernissage und zeigten großes Interesse an der Vielfalt der ausgestellten Werke. Die Fotografien spiegeln die individuelle Handschrift der Clubmitglieder wider und setzen zugleich das gemeinsame kreative Interesse an der Bildgestaltung eindrucksvoll in Szene.

 

 

Die Ausstellung versteht sich als künstlerischer Dialog zwischen Osttirol und Südtirol. Die Ausstellung ist von Montag, 29. September, bis Freitag, 3. Oktober, jeweils von 8.00 bis 17.00 Uhr, in der AK Lienz, Beda-Weber-Gasse 22, 9900 Lienz, zu sehen.

 

Text: Redaktion, Fotos: Fotoclub Lienz

29. September 2025 um