„Evolution“: Daniel Leiter stellt in Matrei aus

Am Freitag, 18. November 2016, eröffnet der 17-jährige Nachwuchskünstler aus Thurn seine nächste Ausstellung in der Raiffeisenbank Matrei in Osttirol.

Im letzten Advent war ein Bild von Daniel Leiter – Titel „Nächstenliebe“ – auf dem großen  Adventkalender auf der Liebburg-Fassade zu sehen. Ebenfalls im Jahr 2015 gewann der Thurner beim Bewerb „Talent Scout“ der Lienzer Sparkasse. Auf zwei Stockwerken präsentiert der Nachwuchskünstler aus Thurn ab 18. November wieder eine große Bandbreite seines bisherigen Schaffens. Sein Spektrum reicht von Ölgemälden über Aquarelle bis hin zu Kohlezeichnungen.

Die Ausstellung „Evolution“ wird am Freitag, 18. November 2016, um 19.00 Uhr, in der Raiffeisenbank Matrei eröffnet.

daniel leiter_c_marco-leiter_3

Text: Redaktion, Fotos: Marco Leiter 

27. Oktober 2016 um