Clown-Duo Herbert und Mimi präsentieren Kindertheater „Glatt verkehrt“ in Lienz

Die zwei liebenswürdigen Spaßvögel Herbert und Mimi heißen im richtigen Leben Manfred Unterluggauer und Helga Jud. Mit ihrem Programm „Glatt verkehrt“ bringen sie am Donnerstag, 2. Oktober, ihr junges und junggebliebenes Publikum zum Lachen.

Worum geht es in „Glatt verkehrt“? Herbert und Mimi stricken sich durch alle möglichen Märchen und versuchen, mit Hilfe der Kinder verlorene Maschen aufzufangen. Wenn sie nicht mehr weiter wissen, kann das Publikum helfen, die verschiedenen Strickmuster zu vollenden. Dass dabei nicht alles glatt läuft, versteht sich von selbst.

Unterhaltung vom Feinsten für Besucher ab 3 Jahren. Dauer: ca. 50 Minuten.

 

Herbert und Mimi: „Glatt verkehrt“ – AUSVERKAUFT

Donnerstag, 2. Oktober 2025, 15.00 Uhr – Kolpingsaal Lienz

Karten um 7 Euro werden im Bürgerservicebüro in der Liebburg oder – nach Reservierung – am Veranstaltungstag an der Nachmittagskasse im Kolpingsaal verkauft. Reservierung unter www.stadtkultur.at und Tel. 04852 600 519

 

 

Text: Redaktion, Foto: Heinz Hanuschka

16. September 2025 um