Lavant: 22 Team bei Autohaus Niedertscheider-Golfturnier

Am 27.7. lud Firmenchef Martin Niedertscheider zum Golfturnier am GC Dolomitengolf Osttirol ein. Gespielt wurde im 2er Texas Scramble über 18 Löcher.

22 Teams gingen bei herrlichem Sonnenschein an den Start. Bereits vor Turnierbeginn durfte jeder Spieler ein Startgeschenk, bestehend aus Bällen und Tees, von Martin Niedertscheider entgegennehmen. Nach 9 Löchern konnten sich die SpielerInnen an der Halfway mit Salaten, Getränken und Kuchen stärken. Im Anschluss traf man sich im Clubhaus zum Essen und zur Siegerehrung. Die Besten des Tages wurden mit Preisen vom Autohaus Niedertscheider geehrt.

Den Bruttosieg holten sich Claudia und Gerhard Mayr mit 37 Punkten. In der Nettoklasse erspielten sich Peter Paul Rohracher und Martin Valtiner mit ausgezeichneten 49 Punkten den 1. Platz, dicht gefolgt von Klaus-Peter Horstmann und Regina Kulms (47 P.) und dem Team Maria und Georg Zlöbl, welche 46 Nettopunkte erzielten. Ein Highlight war der Auftritt der belgischen Gruppe „Orchestre International du Vetex“ vom Lienzer Straßentheaterfestival Olala. Die Band sorgte für ausgelassene Stimmung im Clubhaus, wo man bis in die späten Abendstunden den Tag Revue passieren ließ.

 

Text: Redaktion, Foto: Dolomitengolf

30. Juli 2019 um