St. Veit: Begeisterte Skifahrer kämpften bei Vereinsmeisterschaft um Podestplätze

An der Ski- und Snowboardvereinsmeisterschaft der Sportunion St. Veit im Defereggental beim Feistritzlift nahmen am Sonntag, 17. Februar 2019, 97 SportlerInnen und 26 Familien teil.

Der Start im Brunnalm-Skigebiet erfolgte um 12.00 Uhr, und auch die Kleinsten bewältigten den gesamten Torlauf. Die Kinder- und Schülerklassen waren besonders gut vertreten. Den Vereinsmeister-Titel holten sich Verena Stemberger und Manfred Kleinlercher. Den zweiten Durchgang des „Hermann Stemberger Gedächtnislaufes konnten Verena Stemberger und Jakob Kleinlercher für sich entscheiden.

 

Verena Stemberger und Manfred Kleinlercher holten sich die Vereinsmeister-Titel.

 

Die Familienwertung, bei der drei Mitglieder einer Familie antraten, wurde heuer wieder mit dem Mittelzeit-Modus durchgeführt. Dabei holte sich Familie Schett den ersten Platz. Hinter ihr platzierten sich die Familien Mellitzer und Grosslercher.

 

 

Nachdem jede Familie einen Preis erhalten hatte, wurde unter allen ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro verlost. Die Mitglieder von Familie Gerhard Obkircher waren die glücklichen Gewinner.

 

 

 

Text: Redaktion, Fotos: Sportunion Raiffeisen St. Veit

22. Februar 2019 um