Badespass pur mit 48 m Wasserrutsche in der Virger Freizeitarena

Eingebettet in das gepflegte Ambiente der Freizeitanlagen, bietet das Virger Schwimmbad allen „Wasserratten“ ein angenehmes Badevergnügen im solarbeheizten Wasser.

Neben dem 50-Meter-Sportbecken mit einer 48-Meter-Wasserrutsche und einem Sprungturm (3-Meter-Plattform und 1-Meter-Brett) steht eine große gepflegte Liegewiese zur Verfügung. Ein Kinderbecken und ein Kinderspielplatz mit verschiedensten Spielgeräten erweitern das Angebot für die Kleinen.

In der Virger Freizeitarena befinden sich auch zwei Kunstrasen-Tennisplätze, ein Beachvolleyballplatz mit echtem Quarzsand und ein Tischtennistisch (Verleih von Tischtennisschlägern sowie Volleyball). Für das leibliche Wohl sorgt das Beachstüberl mit kühlen Getränken und Eis, aber auch mit leckeren Imbissen.

Freizeit- und Sportarena Virgen: Tel.: 04874/52117
Tourismusinformation Virgen: Tel.: o50 212 520

 

Foto: Gemeinde Virgen

05. August 2021 um