osttirol-heute.at Online-Magazin für die Region Osttirol
Artikel drucken

10 Jahre Optikstudio Theurl in Lienz

Gernot Theurl ist im Umkreis von Lienz nicht nur durch sein Optikstudio bekannt, sondern auch als Organisator des Lienzer Flohmarktes und durch sein Faible für liebevoll restaurierte Oldtimer.

start

Gernot Theurl bietet extravagante Brillenmodelle, auch von J.F.Rey aus Frankreich an.

 

Im Oktober 2002, also vor 10 Jahren, eröffnete er sein Optikstudio am Südtiroler Platz. Seither konnte er viele zufriedene Stammkunden aus Osttirol und Oberkärnten gewinnen. Sein Vorgänger an diesem Standort war Peter Mair, der seit den 70er-Jahren des letzten Jahrhunderts als Optikermeister dieses Geschäft führte.

Eine Spezialität des Optikerfachgeschäftes von Gernot Theurl, für das es auch weitum bekannt ist, sind seine perfekt angepassten und sehr gut verträglichen Gleitsichtbrillen mit drei Jahren Garantie und Sportbrillen mit gewölbten Gläsern in individueller Brillenstärke und Tönung. Die Gläser dazu bezieht Gernot Theurl von Deutschlands bestem Glaslieferanten Rupp & Hubrach. Im Sortiment des Studios stehen außerdem viele bekannte Marken, wie Gucci, Armani, Ray Ban, J.F.Rey, Versace, Tag Heuer, Adidas, Carrera und viele andere mehr, zur Auswahl bereit.

Bei der individuellen Kundenbetreuung legt Firmenchef Theurl großes Augenmerk auf eine ausführliche, fundierte Beratung in Kombination mit exakter Brillenausmessung und Sehstärkenbestimmung. Den perfekten Service bei Optik Theurl rundet die Ausführung beinahe aller Reparaturarbeiten – schnell und exakt – vor Ort im Fachgeschäft am Südtiroler Platz ab.

Ungeachtet der großen Baustelle vor dem Haus bietet Optik Theurl auch derzeit Vollbetrieb und die üblichen Öffnungszeiten an. Als kleinen Dank an die vielen Stammkunden und für die, die es noch werden wollen, will Gernot Theurl alle, die in nächster Zeit sein Geschäft als Kunden besuchen, aus Anlass seines 10-jährigen Firmenjubiläums mit einem besonderen Jubiläumsrabatt überraschen!

text

 

Achtung: Am 9. Oktober findet im Optikstudio Theurl ab 18.00 Uhr eine exklusive Brillenfassungspräsentation der französischen Marke J.F.Rey statt. Dieser Event bietet die einmalige Gelegenheit, die gesamte Palette der besonderen Brillenfassungen zu sehen und zu probieren. Liebhaber von ausgefallenen und exklusiven Brillen, die nicht jeder hat, können sich freuen! Gernot Theurl lädt Sie bei einem Glas Wein und Brötchen herzlich zum Probetragen ein. Um telefonische Voranmeldung unter 04852/62311 wird gebeten!

Text: J.Hilgartner, Fotos: © Osttirol heute