„Premiere-Event erfüllte alle Erwartungen!“

So lautet das Resümee von DI Anton Thum und Patrick Plankensteiner. Die gemeinsam organisierte Veranstaltung am 10.11. im Autohaus Thum lockte viele Interessierte an.

Im Rahmen der Österreich-Premiere des neuen BMW X3 lud das Lienzer Unternehmen Autohaus Thum am 10.11. Kunden, Freunde und Geschäftspartner dazu ein, sich im Schauraum in der Peggetzstraße 10 in Lienz selbst ein Bild von den vielen Vorzügen und Innovationen des neuen BMW X3 zu machen. Zweiter Programmpunkt des Premiere-Tages war die Elektrofahrrad-Ausstellung von dolomite.bike. Der Lienzer Jungunternehmer Patrick Plankensteiner präsentierte als Highlight seiner Schau das E-Bike von Specialized, das in einer Sonderedition für BMW herausgebracht worden war.

 

„Star“-Gast des After-Work-Events war U15 Downhill-Weltmeister Gabriel Wibmer, der spektakuläre Trial-Bike-Stunts vorführte (im Bild Gabriel Wibmer mit Familie Thum und Patrick Plankensteiner).

 

 

Dass die Kooperation von Auto & Rad so viele Menschen faszinierte, freute beide Firmenchefs ganz besonders. „Dies wird nicht unsere letzte Kooperation gewesen sein. Die gemeinsame Veranstaltung führte in jedem Fall zu einer gegenseitigen Befruchtung“, so Patrick Plankensteiner. „Unsere Produkte sprechen ähnliche Zielgruppen an. Schon den ganzen Tag über verzeichneten wir ein reges Interesse. Besonders viele Gäste kamen dann zum After-Work-Event, bei dem die Bike-Show von U15 Downhill-Weltmeister Gabriel Wibmer nochmals für Spannung sorgte“, erklärte DI Thum. Er bezeichnet den BMW X3 als „das beste Auto seiner Klasse. Für mich hat BMW damit so gut wie alles richtig gemacht!“

 

Musikalische Umrahmung des Events durch Clemens Herzog und Wolfram Dullnig

 

Text: J. Hilgartner, Fotos: Osttirol heute und Autohaus Thum

04. November 2017 um