Tirolissimo: Designagentur Aberjung gewinnt zwei Mal

Für die Gestaltung der Ausstellung „Tauernblicke“ im Nationalparkhaus in Matrei und eine Kampagne der Bäckerei Gruber erhielt die Agentur den Tirolissimo.

Auch 2017 konnte die Design Agency Aberjung mit Sitz in Lienz den Tirolissmo wieder nach Osttirol holen – und das gleich zwei Mal. In der Kategorie „Reallife Promotion“ siegte die Osttiroler Agentur mit der Neugestaltung der Ausstellung „Tauernblicke“ im Haus des Nationalparks Hohe Tauern in Matrei. Den zweiten Tirolissimo holten Christoph Aschaber und Lukas Jungmann für die Kampagne „Brot aus einer anderen Perspektive“ der Lienzer Bäckerei Gruber. Für diese erhielt das Lienzer Designbüro die Auszeichnung „Kunde des Jahres“. „Die Jury hat erkannt, dass die Bemühungen eines komplett neuen Auftretens einer kleinen Bäckerei – vom Logo bis zur Website – honoriert werden muss“, meinten die Ausgezeichneten dazu. Insgesamt wurde die Designagentur fünf Mal für den Tirolissimo 2017 nominiert.

 

 

„Für die Unterstützung bedanken möchten wir uns nicht nur bei unseren Kunden, sondern  auch bei unseren Partnern – Architekt Peter Jungmann, Revital, Clepimedia und Soundservice. Wir haben damit ausschließlich Kompetenzen aus Osttirol genutzt und waren gemeinsam erfolgreich“, betonten Lukas Jungmann und Christoph Aschaber bei der Verleihung des „Tirolissimo 2017″.

 

Text: Raimund Mühlburger, Fotos: Martin Lugger, Aberjung

 

03. November 2017 um