Neuer Betriebsrat bei Hella in Abfaltersbach gewählt

Zum neuen Betriebsratsvorsitzenden der Firma Hella wählten die MitarbeiterInnen Harald Kammerlander, zu seinem Stellvertreter Manfred Blassnig.

Die MitarbeiterInnen des Abfaltersbacher Unternehmens Hella Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH wählten vor Kurzem einen neuen Arbeiter-Betriebsrat. Zum neuen Betriebsratsvorsitzenden wurde Harald Kammerlander gewählt, zu seinem Stellvertreter Manfred Blassnig. „Ich bedanke mich für das große Vertrauen der Belegschaft und werde dieses im Sinne aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam mit meinen Betriebsrats-Kollegen bestmöglich rechtfertigen. Dabei zähle ich auch auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Werksleitung in Abfaltersbach“, zeigte sich Harald Kammerlander sichtlich zufrieden und voller Tatendrang. Auch Arbeiterkammer-Bezirksstellenleiter Wilfried Kollreider gratulierte den Betriebsrats-Mitgliedern zur Wahl.

Text: Redaktion, Foto: AK Lienz

28. Juni 2017 um