Mazda-Sonderaktion und Sondermodelle im Fokus

Wie schon in den Vorjahren lud das renommierte Autohaus Mazda Fercher in Oberlienz auch heuer wieder Kunden, Freunde und Interessierte zum „Tag der offenen Tür“ ein.

Am 12. und 13.9.2014 bot das Unternehmen mit Standort in Oberlienz 161 direkt an der Felbertauernstraße Gelegenheit dazu, sich direkt vor Ort – in ungezwungener Atmosphäre und freundlich umsorgt vom Team des Autohauses – ein Bild von den Modellen aus der gesamten Mazda-Palette und v.a. von derzeit aktuellen Angeboten zu machen. Besonderes Interesse erweckte, so Firmenchef Norbert Fercher, die Mazda-Sonderaktion „Mazda fun to drive, cash back“, im Rahmen derer pro Bundesland ein Mazda gratis verlost wird. Teilnahmeberechtigt sind alle, die bis Ende September 2014 einen Mazda kaufen oder bestellen. Die Verlosung erfolgt am 3. Oktober – man darf gespannt sein, denn wer möchte nicht gerne ein nagelneues, kostenloses Auto sein Eigen nennen? Besondere „Mazda-Zuckerln“, die bis Ende 2014 gelten, und bei Mazda Fercher am „Tag der offenen Tür“ präsentiert wurden, sind auch die 3+2 Jahre Vollgarantie auf Neuwägen und das vorteilhafte Mazda-Finanzierungssystem. Zusätzlich sahen die Besucher neben der gesamten Mazda-Palette die Miyako Sondermodelle Mazda6 und Mazda CX5 mit einer Sonderausstattung im Wert von über 6.000 Euro ohne Aufpreis (z.B. mit Gratis-Winterreifen, Rückfahrkamera, Aluminium-Look etc.).

Wer keine Möglichkeit hatte, den „Tag der offenen Tür“ in Oberlienz zu nützen, der kann sich auf www.autohaus-fercher.at informieren oder direkt im Autohaus an der Felbertauernstraße vorbeischauen. Norbert Fercher und sein Team freuen sich auf Ihr Kommen!

Text: J. Hilgartner, Foto: Mazda

16. September 2014 um