Prägraten: „Da Himmel wartet nit!“ auf der Bühne

Die Theatergruppe Prägraten am Großvenediger feiert am Mittwoch, 19. Juli, im Mitterkratzerhof in Bichl mit dem Lustspiel „Da Himmel wartet nit!“ Premiere.

Im Lustspiel von Markus Scheble und Sebastian Kolb geht es um den Polizeibeamten Stelzl, der gestorben ist und nun im himmlischen Wartezimmer sitzt. Bevor man nämlich in das Paradies darf – so die Regel – muss man noch eine letzte Aufgabe erfüllen. Stelzl muss noch einmal hinunter auf die Erde, um den soeben verstorbenen Tischlermeister Bömmerl abzuholen. Fast ein wenig enttäuscht vom leichten „Laufburschen-Job“ macht sich der Polizist auf den Weg. In Wirklichkeit hat er eine ziemlich harte Nuss zu knacken und muss so ganz nebenbei auch noch einmal ein Verbrechen verhindern.

 

 

Premiere am Mittwoch, 19. Juli 2017, 20.00 Uhr
Weitere Vorstellungen am 26. Juli, am 1., 9., 16., 23. und 30. August sowie am 6. September (Beginn jeweils 20.00 Uhr)

Mitterkratzerhof Bichl – Eintritt 8 Euro, Kinder 5 Euro – Kartenvorverkauf Tourismusbüro Prägraten (Tel.-Nr. 050212-530)

 

 

Text: Redaktion, Fotos: Theatergruppe Prägraten

15. Juli 2017 um