osttirol-heute.at Online-Magazin für die Region Osttirol
Artikel drucken

„Entführt“ - 3 Top-Bands treten gemeinsam auf

Am Mittwoch, 24. Mai, spielen „Alles mit Stil“ und „Rin 99er“ im Kolpingsaal erstmals ein gemeinsames Konzert – auch die Villacher Band „Southern Dawn“ ist zu Gast.

alles mit stil

Alles mit Stil

 

Zwei von Osttirols Vorzeige-Acts treten am Mittwoch, 24. Mai, bei einem Konzert erstmals gemeinsam auf. „Rin 99er“ René Bacher, der erst vor Kurzem mit seiner EP „Sie nennen mich“ für viel Aufsehen sorgte, wird gemeinsam mit den Amadeus-Nominierten „Alles mit Stil“ den Kolpingsaal rocken. Unterstützung bekommen die beiden Osttiroler Bands von „Southern Dawn“ aus Villach.

rin 99er 6

Rin 99er René Bacher sieht das Konzert als Startschuss für eine Veranstaltungsreihe unter dem Motto „Entführt“.

 

René Bacher will mit diesem Konzert eine ganze Konzertreihe unter dem Motto „Entführt“ starten. „Uns geht es mit der Initiative darum, ein Zeichen zu setzen und Osttirols Musikkultur wieder ein Stück weit mehr zu vereinen – deswegen verzichten wir bewusst auf Eintritt. Wer uns aber trotzdem unterstützen will, kann dies mit freiwilligen Spenden gerne machen“, so der „Rin 99er“.

Im Rahmen einer Pre-Show-Party in der Stöckl Sportsbar am Freitag, 19. Mai, ab 21.00 Uhr, können alle Gäste exklusive VIP-Tickets, CDs, T-Shirts usw. im Gesamtwert von 950 Euro gewinnen.

southern dawn 1

Southern Dawn

 

„Entführt“ – Mittwoch, 24. Mai – Kolpingsaal
20.00 Uhr: Einlass
21.00 Uhr: Southern Dawn
22.00 Uhr: Rin 99er
23.00 Uhr: Alles mit Stil
01.00 Uhr: After-Show-Party in der Stöckl Sportsbar

Text: Redaktion, Fotos: Veranstalter René Bacher