Kinder-Mitmach-Theater „Benny macht Urlaub“

Der studierte Soziologe und Handelswissenschaftler Mag. Dr. Stefan Grassl verreist gemeinsam mit den Kindern am 18. Jänner im Kolpingsaal Lienz.

Nicht nur im Sommer, auch im Winter kann man Urlaub machen. Benny Barfuss liebt Urlaub und hat ausreichend viele Koffer mitgebracht, damit er gemeinsam mit dem Publikum verreisen kann. Ein Stück mit zwei Riesenkoffern, die so groß sind, dass sogar Kinder hineinpassen. Benny Barfuss heißt eigentlich Stefan Grassl und ist studierter Soziologe und Handelswissenschaftler. Er lebt im Dunkelsteinerwald in Niederösterreich, hat drei Kinder und einige Tiere. Aufgetreten ist er schon in 32 Ländern. Erleben kann man ihn nicht nur als Schauspieler und Artist, sondern auch als Erlebnis- und Medienpädagoge sowie als Glückstrainer. Stefan Grassl lässt in seinen Stücken Schwieriges als leicht erscheinen und bindet immer die Kinder mit ein.

„Benny macht Urlaub“ – Mittwoch, 18. Jänner 2017, 15.00 Uhr – Kolpingsaal Lienz – geeignet für Kinder ab 4 Jahren – Karten im Bürgerservicebüro in der Liebburg (es gelten KiKu-Pass und KiKu-Karten) – Info und Reservierung unter Tel.-Nr. 04852/600-519 oder www.stadtkultur.at

 

Text: Redaktion, Foto: Franz Weinhofer

11. Januar 2017 um