osttirol-heute.at Online-Magazin für die Region Osttirol
Artikel drucken

Stefan Verra mit Show „Ertappt!“ im BG/BRG Lienz

Unter dem Motto „Echt männlich. Richtig weiblich.“ startet der Körpersprecher mit Osttiroler Wurzeln am 18. November wieder eine Großoffensive auf die Lachmuskeln. 

stefanverra c veranstalter

Stefan Verra erklärt in treffsicheren Analysen, was Angela Merkel, Donald Trump oder Hillary Clinton nonverbal verraten.

 

In seiner Live-Show „Ertappt!“ demonstriert der Körpersprecher, welche Geheimzeichen uns im Alltag beeinflussen und welche Tücken das Flirtverhalten parat hält. „Wir Menschen sind blitzschnell im Aussenden und Lesen von Körpersprachesignalen. Während wir unseren eigenen Worten noch ergriffen lauschen, hat der Körper des anderen schon lange gesprochen. Wer dabei die unterschiedlichen Signale von Mann und Frau lesen kann, ist klar im Vorteil“, meint Stefan Verra. Er kennt sie alle, diese nonverbalen Codes. Wissenschaftlich verpackt, mit einer großen Portion Humor und Selbstironie, serviert er uns in seinen Shows die ungeschminkte Wahrheit.

„Ertappt!“ mit Stefan Verra – Freitag, 18. November, 20.00 Uhr – BG/BRG Lienz – Tickets bei oeticket.com

Text: Redaktion, Foto: Severin Schweiger Fotografie, Video: YouTube