Kleine Eislaufschule startet am 10. November

An 10 Sonntagen können Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren im Lienzer Eisstadion wieder spielerisch das Eislaufen erlernen – Trainer Jiri Broz betreut den Eislauf-Nachwuchs.

Geleitet wird die „Kleine Eislaufschule“ von Jiri Broz, er ist ausgebildeter Trainer mit Coaching Licence B. Ab Sonntag, 10. November 2013, bringt er Kindern im Alter von 4 bis 10 Jahren an insgesamt zehn Terminen im Winter wieder erste Grundschritte am Eis bei und gibt den schon etwas erfahreneren jungen Eiläufern Tipps zur Verbesserung ihrer Technik. Das Eislauf-Training für die Kinder beginnt um 9.15 Uhr und dauert eine Stunde. Im Mittelpunkt sollen vor allem der Spaß an der Bewegung sein, und die jungen Menschen sollen Freude an einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung bekommen. Natürlich besteht für besonders engagierte junge Eisläufer die Möglichkeit zum Aufstieg in den UEC Lienz.

Interessierte kommen mit ihren Freundinnen und Freunden am Sonntag, 10. November 2013, um 9.15 Uhr, einfach in das Lienzer Eisstadion, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Anmeldung und Informationen unter Tel.-Nr. 0676/4263077.

Text: Redaktion, Foto: Kleine Eislaufschule

06. November 2013 um